Webdeisgn: www.ra-wittik-riemer.de (2011)

Die "Kanzlei Wittik & Riemer" ist eine Anwaltskanzlei in Berlin.

Im Rahmen der Aktualisierung der Online Präsenz wurde diese Webseite im März 2011 neu erstellt und Mitte 2012 abermals aktualisiert.

Webdesign Die erstmalige Neuerstellung ersetzt die Vorgängerwebseite, die sehr textlastig war und für viel kleinere Bildschirme und geringere Auflösungen optimiert war. Mit der neuen Webseite wurden die 2011 üblichen Bildschirmgößen von Computern unterstützt. Die Webseite wurde nutzerfreundlicher, klarer strukturiert und basiert auf den aktuellsten HTML5 und CSS3 Softwareprogrammen. Außerdem wurde der bisherige Text durch möglichst viele Bilder ergänzt und so auch ein visueller Eindruck von der Kanzlei vermittelt. (März 2011) www.ra-wittik-riemer.de

Aufgabengebiete: Web-Design

  • HTML5 / CSS3
  • PHP Kontaktfomular
  • Bildebarbeitung, Fotoschau
  • Google maps integration
Webdesign: Anwaltskanzlei - http://www.ra-wittik-riemer.de Webdesign: Anwaltskanzlei - http://www.ra-wittik-riemer.de Webdesign: Anwaltskanzlei - http://www.ra-wittik-riemer.de Webdesign: Anwaltskanzlei - http://www.ra-wittik-riemer.de Webdesign: Anwaltskanzlei - http://www.ra-wittik-riemer.de Webdesign: Anwaltskanzlei - http://www.ra-wittik-riemer.de

Lesen Sie weiteres Arbeitsbeispiele aus dem Bereich "Webdesign"

zurück zum Anfang